T: 09547 - 87 36 8-0 | Mo-Do: 7.30-12.00 / 12.30-16.00 | Fr: 7.30-13.00 Uhr

Slide 1
Flexibel - Fachkundig - Familiär
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow

Zertifikat ISO 9001:2015 Rezertifizierung 06/2020

Rezertifizierung im Mai 2020

Die Rezertifizierung unseres Qualitäts- um Umweltmanagementsystems konnte im Mai 2020 während der allgemeinen Ausgangsbeschränkung erfolgreich als reines Remoteaudit durchgeführt werden.

Sowohl für uns, als auch für unseren Auditor und externen Berater war dies eine neue Erfahrung und Herausforderung. Da der Auditor unsere Firma und die internen Betriebsabläufe seit einigen Jahren kennt und die vergangenen Audits vor Ort durchgeführt hat, war es möglich ein 100%iges Onlineaudit zu realisieren.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, wir haben erfolgreich „Neuland“ betreten und haben die Zertifikate DIN ISO 9001 und DIN ISO 14001 wieder für drei Jahre erhalten.