09547 - 87 36 8-0 | Mo-Do: 7.30-12.00 / 12.30-16.00 | Fr: 7.30-13.00 Uhr

12. Februar 2019

Münch Beschichtungen GmbH & Co KG als Arbeitgeber der Region - Unternehmensportät

12. Februar 2019

Wir suchen Sie!
Zum 01. September 2019 suchen wir eine/n Auszubildende/r als Kaufmann/-frau im Büromanagement

04.01.2019

Besuch der Rattelsdorfer Gemeinderäte und Unternehmsbegehung zur geplanten Modernisierung und Erweiterung der Firma Münch Beschichtungen GmbH & Co KG

23.12.2018

Weihnachts- und Neujahrswünsche an unsere MitarbeiterInnen und Geschäftspartner

Nicht nur in der Produktion folgen wir den neusten Trends, auch im Marketing-Bereich bleiben wir up-to-date. So sind wir auf den Kanälen Facebook., Xing und LinkedIn online.

Anfang Mai 2018 fand der Roll-Out des CAT Racing Teams auf der Veste Coburg statt. Auch wir waren eingeladen und konnten einen Blick auf den neuen Rennwagen C-18 Ozelot werfen. Wir drücken dem CAT-Racing Team für die neue Saison die Daumen.

Während der Erweiterung der Werkhalle 4 wurde bereits die Planung für die Werkhalle 5 vollzogen. Diese bauliche Maßnahme stellte uns vor eine echte Herausforderung.

Die Isolierbeschichtung mit thermoplastischen Polymeren ist resistent gegen Spannungsrisse, ungünstige Wetterbedingungen, Reinigungsmittel, Salznebel und typischen Luftschadstoffe.

Wir erfüllen in enger Zusammenarbeit mit einem Pulverlackhersteller die Anforderung und RAL-UZ 130 Holzspielzeug für das Umweltzeichen „Blauer Engel“.

12. Mai 2014

Durch die Erweiterung der Hofüberdachung ist nun ein wetterunabhängiges Be- und Abladen der Ware und Anschaffung eines Rolltors. Des Weiteren kann nun die Ware auch geschützt im Innenhof zwischengelagert werden, was schnellere Be- und Entladezeiten zur Folge hat.

Back to top