T: 09547 - 87 36 8-0 | Mo-Do: 7.30-12.00 / 12.30-16.00 | Fr: 7.30-13.00 Uhr

Slide 1
Flexibel - Fachkundig - Familiär
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow

45 Jahre Münch Beschichtungen - flexibel-fachkundig-familiär

29. September 2021

Unser Unternehmen ist seit nunmehr 45 Jahren am Markt. Wie waren die Anfänge und wo stehen wir heute.

Palettenstretcher in Betrieb genommen

05. März 2019

Ein erstes Fazit 

Modernisierung und Erweiterung

12. Februar 2019

Münch Beschichtungen GmbH & Co KG als Arbeitgeber der Region - Unternehmensportät

Gemeideräte zu Gast

04.01.2019

Besuch der Rattelsdorfer Gemeinderäte und Unternehmsbegehung zur geplanten Modernisierung und Erweiterung der Firma Münch Beschichtungen GmbH & Co KG

Social Media

Nicht nur in der Produktion folgen wir den neusten Trends, auch im Marketing-Bereich bleiben wir up-to-date. So sind wir auf den Kanälen Facebook., Xing und LinkedIn online.

CAT Racing Team Roll-Out und SponsorRace

Anfang Mai 2018 fand der Roll-Out des CAT Racing Teams auf der Veste Coburg statt. Auch wir waren eingeladen und konnten einen Blick auf den neuen Rennwagen C-18 Ozelot werfen. Wir drücken dem CAT-Racing Team für die neue Saison die Daumen.

Anbau 2015 - Erweiterung durch die Werkhalle 5

Während der Erweiterung der Werkhalle 4 wurde bereits die Planung für die Werkhalle 5 vollzogen.

Thermoplastische Isolierbeschichtung

Die Isolierbeschichtung mit thermoplastischen Polymeren ist resistent gegen Spannungsrisse, ungünstige Wetterbedingungen, Reinigungsmittel, Salznebel und typischen Luftschadstoffe.

Umweltzeichen „Blauer Engel“

Wir erfüllen in enger Zusammenarbeit mit einem Pulverlackhersteller die Anforderung und RAL-UZ 130 Holzspielzeug für das Umweltzeichen „Blauer Engel“.

Hofüberdachung mit Rolltor 2014

12. Mai 2014

Durch die Erweiterung der Hofüberdachung ist nun ein wetterunabhängiges Be- und Abladen der Ware und Anschaffung eines Rolltors.