T: 09547 - 87 36 8-0 | Mo-Do: 7.30-12.00 / 12.30-16.00 | Fr: 7.30-13.00 Uhr

Slide 1
Flexibel - Fachkundig - Familiär
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow
Anbau 2015 - Erweiterung durch die Werkhalle 5

Anbau 2015 - Erweiterung durch die Werkhalle 5

Während der Erweiterung der Werkhalle 4 wurde bereits die Planung für die Werkhalle 5 vollzogen.

Diese bauliche Maßnahme stellte uns vor eine echte Herausforderung. Da das bestehende Dach erst nach dem Errichten der Halle (Aufstockung) abgetragen werden konnte. Anschließend war es erst möglich eine Zwischendecke einzuziehen, die eine spezielle Anfertigung aus Stahl, Holz, Styropor und Beton ist. Die Räume der Fertigung wurden im Oktober fertiggestellt und freigegeben.

Durch den räumlichen Kapazitätsgewinn sowie der neuen Maschinen-Technologie kann effektiver und hochwertiger produziert werden.

Im Zuge des Umbaus, haben wir auch die Büroräume der Geschäfts- und Betriebsleitung erweitert.

{gallery}homepage/news/anbau_gross{/gallery}